Salzburger Figurentheater

Ein Tag mit Dir

Ein Tag mit Dir
© Sabine Löckinger

 

Ich habe als Regisseur viele Produktionen von Susanna Andreini und ihrem Salzburger Figurentheater begleitet, u.a. „Maries Reise“, „Martha Schlicksbier“, „Living People“, „Herr Bär geht auf Reisen“, „Jenseits der Worte“ und “Ein Tag mit dir”.

 

 

 

© SBG Figurentheater

© SBG Figurentheater

 

Die besondere Herausforderung in dieser spannenden Arbeit liegt für mich in der Verbindung von sehr vielen unterschiedlichen Elementen wie Schauspiel, Figurentheater, Gesang und Live-Musik.

 

 

Martha groß und Martha klein

Martha groß und Martha klein

 

An alle Tanten dieser Welt
„Schräges Theater mit Sinn fürs Komische“

—Tennengauer Nachrichten, 29. Mai 2008
- mehr

Susanna Andreini

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.